VIELE KÜNSTE

Manchmal ist mehr einfach mehr.

DIE KOMPOSITION MACHT'S

Wer diese Seite ein wenig durchstöbert hat, weiß, dass mein Credo eigentlich ist, Veranstaltungen nicht mit purer Masse zu überladen. Es einfach und knapp, dafür erstaunlich und einzigartig zu halten.

Nun haben Veranstaltungen ja sehr unterschiedliche Ausmaße. Vom kleinen Konferenzraum bis zum kompletten Betriebsgelände. Und wenn es sich um eine Veranstaltung mit großer Fläche und verschiedenen Aktionspunkten handelt, macht mehr Rahmen und Aufmerksamkeitsprogramm natürlich auch mehr her. Was ich mit VIELE KÜNSTE meine, ist also nicht, dass ich immer möglichst viele Acts verkaufen will. Ich sehe mein Netzwerk als gute Chance für eine optimale Veranstaltung. Ich kenne und arbeite mit vielen anderen Künstlern und Bühnenmenschen. Das perfekt Passende bin nicht unbedingt ich oder ein Ensemble, dem ich angehöre. Ich biete hier mein Netzwerk und mich als Veranstaltungskompositeur an. Die Quantität macht's nicht, die Qualität alleine auch nicht, die Komposition ist entscheidend.