OSTERMEIER Solo

Vom langen Reifen des Gedankens und der schlussendlichen Tat.

So los, Solo!

Der Name war und ist Programm.

Denn lange schon wollte ich irgendwie, irgendwann ein Solo machen. Die innere Stimme drängte, ich sollte mal, ich müsste mal. Aberaberaber: Es gab da auch noch Theater, Ensemble, Training, Lehrauftrag und...ach ja: Familie. Nach exakt ungefähr 1.349 Vorstellungen mit dem Ensemble war es dann doch so weit. Keine Ausreden mehr. "So los, Solo!" wurde im Herbst 2019 geboren. Und siehe da, so schwer war das gar nicht. Funktioniert hat es auch, manche sagen gar, nicht so schlecht.

Die Termine sind rar. Also nicht lange fackeln.

BILDER

Von den Aufführungen im Herbst 2019.

VIDEOS

Danke an Erik Grun, Regensburgs verrücktesten Filmemacher für die Aufnahmen. Und Julius Lauer für den Schnitt.